Gedankengut.

Er

Posted in das leben, frankfurt by max.st on 23. Mai 2009

Er ist zufrieden so wie es ist, denn schließlich ist es üblich, das wusste er schon lange, das Menschen kommen und gehen. Und das ist auch gut so. Ein Mensch ist ihm jedoch sehr lange erhalten geblieben, nicht lange über den Zeitraum hinweg betrachtet, eher so wie es sich anfühlt wenn er an die Zeit denkt. So als ob er gar nicht alles überschauen kann, was alles passiert ist. Gute Gedanken. Schlechte aber eher wieder gute.
Und so fühlt es sich gerade auch an, in der Wohnung mit ihr und dem Leben hier. Durch die Straßen, Frankfurt

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. mcbeth said, on 17. Juni 2009 at 20:32

    So langsam wäre es wieder Zeit für einen neuen Artikel.

  2. echtzeitmaerchen said, on 2. Juli 2009 at 22:23

    Ich habe Deine email bekommen und mich sehr gefreut! In der Antwort wollte ich aber noch auf ein paar Sachen eigehen, über die ich in Deinem Blog gestolpert bin, Bluthochzeit, Dein Mixtape, The Tellers, daß ich das grad nicht so schnell runterreißen kann, darum hier nur ein kurzer Kommentar kurz bevor ich abreise und ich antworte nächste Woche! Bis dann lg

  3. echtzeitmaerchen said, on 2. Juli 2009 at 22:27

    Frankfurt ist eine Stadt, die ich sehr mag, Stuttgart konnte ich bis zum letzten Tatort nie etwas abgewinnen, ich hätte gern etwas darüber gelesen, was meinen Horizont darüber erweitert. Wohnung, Straßen, außerdem Bäume und Himmel, dazwischen verorte ich mich auch in einer neuen Stadt. Hab guten Wein und gute Musik! (Probier mal Le Clandestin :-) ! http://www.lastfm.de/music/Le+Clandestin)

  4. mm said, on 29. Juli 2009 at 18:29

    ja bitte, ein neuer eintrag!


Hinterlasse einen Kommentar