Gedankengut.

Wir waren schön, wir zwei

Posted in soloalbum by max.st on 26. Februar 2009

Es gibt soviele Lieder die ich mir in einen Film denke, die ich, wenn ich einen Film drehen würde, als musikalische Untermalung nehmen würde. Soviele die so gut passen würden. Es gibt soviele Situationen im Leben die ich gerne mit der Kamera festhalten würde, die Frage stellt sich mir, wenn ich überhaupt eine Kamera hätte, ob man alle diese wirklich festhalten kann.

In den vergangenen Tagen ist viel passiert, zumindest kommt es mir so vor, denn es hat mich viel bewegt. Ich habe Menschen wieder gesehen die mir einmal sehr wichtig waren, es auch noch sind nur auf andere Art und Weise. Wenn man am Bahnhof steht und sich im Arm hält, im Arm hält wie man es schon oft getan hat nur plötzlich ist es etwas anderes. Es bekommt eine andere Bedeutung, ob gut oder schlecht vermag ich hier nicht zu sagen. Kein Film, die Musik dafür hätte ich.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. selin said, on 26. Februar 2009 at 22:47

    Sehr schön.

    Ich mag die Überschrift. Die ist sehr traurig.

  2. kiwikuenstler said, on 28. Februar 2009 at 01:02

    Ich mag’s auch. Bei mir verhält es sich mit der Musik und den Szenen genauso.

  3. i. said, on 28. Februar 2009 at 16:59

    schön ist das.

  4. karina special*k said, on 10. Februar 2010 at 00:19

    „Es gibt soviele Lieder die ich mir in einen Film denke, die ich, wenn ich einen Film drehen würde, als musikalische Untermalung nehmen würde.“… genau das, ganz genau das denke ich mir so oft!


Hinterlasse einen Kommentar